10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pinky2 am 10.02.2011, 20:09 Uhr

Danke !

Hallo,

also ganz ehrlich gesagt hat mein Sohn sogar ein besseres Handy als ich. Liegt aber daran, das ich letztes Jahr grosses Glück bei Ebay hatte. Er wurde 11 und hatte bislang mein uraltes Nokia 3210 gehabt, ein wenig stylischer sollte es dann doch sein und ich war bereit 20 Euro auszugeben. Ich hab tatsächlich für 16,90 Euro ein Samsung C3020 bekommen. Ich finde, das war supergünstig und es ist ein total schönes Handy (da kommt fast Neid auf). Sohni war auch superzufrieden und benutzt seitdem auch das Handy. Er muss es mitnehmen wenn er zu seinen Freunden geht. Zur Schule gibt es das nicht mit, finde ich unnötig.

Nächste Woche zur Klassenfahrt dürfen sie Handys mitnehmen. Ich wollte das erst nicht aber in dem Schreiben vom Klassenlehrer steht, das die Dinger eingesammelt werden. Also wenn er es Abends bekommt um kurz hier anzurufen ist es OK, grins. Ansonsten brauchen sie das nicht.

Ich frage mich wirklich wie wir damals überlebt haben, so ganz ohne Handys, ohne Computer usw.

Ich hatte einfach Freunde, wir haben uns getroffen und "miteinander geredet" nicht per Facebook geschrieben. Bin ich froh diese Zeit erlebt zu haben, grins.

Jetzt als Alleinerziehende bin ich über das Internet froh, so hat man Abends Kontakt zu Aussenwelt, aber ich chatte nicht, ausser für mein Onlinespiel und ich schreibe selten Emails. Ich lese viel in Foren und mach halte meine Onlinespiel aber die Kiddies heutzutage sind ja nur noch blass, weil sie gar nicht mehr weggehen.

Lieben Gruss

Pinky

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.