10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pinky2 am 10.02.2011, 18:46 Uhr

Ist das alte Handy kaputt oder warum muss es ein neues sein...........

Hallo,

also ehrlich, wenn ich das manchmal so höre. Kind möchte............mein Sohn möchte auch, tja, sein Handy geht noch, er benutzt es zweimal im MOnat zum Telefonieren aber es sollte ein Touch-Screen sein. Mein Handy ist uralt (Motorola RAZR V3) und ich kauf mir auch kein Neues. Und warum sollte man, nur weils schick und In ist. Ne echt nicht. Solange die Dinger noch funktionieren soll er sein Altes mal schön weiterbenutzen. Und wenn es den eine Neues sein muss. ER hat genug auf dem Sparkonte, grins.

Ich möchte eine neue Küche, ich möchte einen Flachbildschirm, ich möchte ein neues Schlafzimmer. Geht aber nicht, kostet nämlich schlicht und ergreifent ne Menge Geld und tut nicht wirklich nötig.

Ich finde das heutzutage echt übertrieben mit diesen ganzen neuen Schnickschnack.

Sorry, ist für dich keine Hilfe aber ich höre das ständig. Ich möchte eine neues Handy, ich will einen Flachbildschirm, ich will eine Notebook. Wir sind schliesslich nicht bei "Wünsch dir was" sondern bei " So Isses" lach.

Lieben Gruss

Pinky

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.