10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reni+Lena am 26.09.2012, 13:49 Uhr

was möchtest du hören?

wo bitte liest du raus, dass sich mein Kind gegen Skifahren ohne Topausrüstung sträubt????
Man kann ja wirklich viel reininterpretieren. da bist du ja Spezialist:)

So ein Unsinn. Sie mag halt einfach nicht skifahren weil sie Snowboarder ist. Was an Ausrüstung tauglich oder nicht tauglich ist für dieses Sjigebiet weiß sie nicht
Sie hat sich vor 2 jahren mit ganzem Herzen fürs Board entschieden und nicht für die Ski.
ich bin Alpinskifahrer und würde mich never auf Langlaufskier stellen .

Außerdem schick ich das Kind bestimmt nicht im Aldi Anzug auf eine Skiwoche. Das mag ja auf einem Hügel im Harz bei Sonnenschein und Plusgraden ganz nett sein, aber bestimmt nicht in den Alpen auf über 2000 Meter Ende januar.
Bei minus 15 Grad und Schneegestöber kannst das Aldi-zeugs nämlich einfach nur wegschmeissen genauso wie die Tchibo handschuhe. Da friern dir die Pfoten ab! Da muss was vernünftiges her und das kostet gebraucht auch nicht wenig!


Aber wir haben uns jetzt sowieso schon entschieden. geübter Boarder oder Schule. War ihre entscheidung.
Von dem geld lass ich sie dann lieber öfter zum Boarden und den Tiefschneekurs machen der letztes jahr ausgefallen ist



Lg reni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.