10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reni+Lena am 26.09.2012, 19:59 Uhr

Hier ist die Dame....

Wie ich oben schon geschrieben habe kostet das ausleihen hier 120 Euro. Ja, ich kann mir das leisten. ich könnte mir auch eine komplett neue Markenskiausrüstung leisten. aber es geht doch rein um die frage, ob ich soviel geld für etwas ausgeben soll, das das kind eigentlich gar nicht will.
Einfach zum fenster raus..
Die Hosen KANN sie nicht zum Skifahren benutzen. der zwickel hängt fast bis zu den Knien, hat einen festen Arschprotektor und feste Knieprotektoren. ich hatte das teil auch schon an...zum Skifahren extrem unbequem!!!!! erst recht für Anfänger. Die jacke würde als zweitjacke gehen...hängt auch..naja...
und für Obertauern muss einfach was vernünftiges her wenn sie skifährt. Das ist nicht Saalbach oder Lofer.

Und ja..ich finds doof.
Warum wird jemand dazu gezwungen ski oder langlauf zu machen, wenn er auch boarden kann.
Das sollte doch heutztage wo die Hälfte der Leute auf den Pisten schon boarder sind kein problem darstellen. die letzten jahre gings ja auch.
Und va verstehe ich nicht, warum auch für fortgeschrittene boarder eventuell nicht die Möglichkeit besteht.
Wenn kein Anfängerlehrer da ist...ok..kann ich ja verstehen. Aber ein kind einfach bei einer Gruppe Skifahrer mitfahren zu lassen dürfte doch jetzt wirklich kein problem darstellen.

Nunja..sie wird es sich überlegen was sie macht wenn es wirklich so weit kommen sollte dass sie nicht boarden kann. Die anzahlung für die unterkunft hab ich jetzt überwiesen und geh einfach mal davon aus, dass sie sie boardfahren lassen bevor sie daheim bleibt.

.lg reni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.