10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mariakat am 26.09.2012, 9:35 Uhr

na, wenn's an den Handschuhen scheitert, dann scheitert's wohl

Also, ich würde sie als Snowboarderin anmelden oder als Skianfängerin. Vielleicht gefällt es ihr doch in der Gruppe Ski fahren zu lernen. Ich denke auch, dass es nicht an den Klamotten scheitern dürfte. Falls es euch zu teuer ist, dann kann man sicher irgendwelche finanziellen Hilfen in Anspruch nehmen, dafür gibt es die ja. Klar ist es teuer, das hast du vollkommen recht, daber Skilager gibt es nur einmal in der Schullaufbahn. Ich würde es nicht am finanziellen Punkt scheitern lassen. Nicht mitgehen wollen, ist eig. kein Grund. ES seii denn sie ist krank. Falls sie es nicht ist, dann muss sie ja sowieso in die Schule in eine andere Klasse (vielleicht in die 6. Klasse derweil). Außerdem fände ich es sehr schade, wenn sie es verpasst, denn Skilager ist episch und unvergesslich. Sie wird danach sicher Schwierigkeiten haben, wenn die anderen über ihre "insider" Geschichten sprechen. Sprich mit ihr und ermuntere sie mitzugehen.
Nichtsdestotrotz finde ich, kann sie als Snowboarderin mitgehen. Bei meiner Tochter im Skilager letztes Jahr waren auch einige Mädchen als Snowboarderinnen dabei. Sie sind halt mit den Skifahrer mitgefahren, natürlich nur so, wie es halt möglich war. Also, keine Angst. Viel Glück!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.