10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anja1078 am 21.03.2012, 10:42 Uhr

Was mich mal interessieren wuerde... betrifft Aufklaerung im weitesten Sinne

meine Tochter ist erst 10, weiß aber schon, dass es Menschen gibt, die Kindern weh tun. Das Wort Vergewaltigung habe ich aber nie dabei benutzt.

Wir haben erstmal den sexuellen Mißbrauch behandelt. Wobei ich auch das nie so benannt habe.

Wenn mich eine Freundin meiner Tochter fragen würde, was das ist, würde ich sie wahrscheinlich auf ihre Eltern verweisen, dass sie die eben danach befragen soll. Denn, ich weiß wie ich die Thematik mit meinen Kindern besprechen kann, jedoch nicht, wie das bei anderen Kindern ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.