10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reni+Lena am 20.03.2012, 18:25 Uhr

Was mich mal interessieren wuerde... betrifft Aufklaerung im weitesten Sinne

ja, das weiß sie schon etwa 1 jahr. Sie hat damals das Lied von Falco gehört und wollte wissen um was es da geht.
Inzwischen hat sie schon einige Bücher aus der reihe "Erfahrungen" gelesen. Da gehts ua auch um Mißbrauch eines 12 jährigen mädchens durch den vater. Buchtitel: ich war 12.
Auch "nicht ohne meine Tochter" hat sie schon gelesen, da wird auf das Thema ja auch eingegangen.
Meine 9 jährige ist da übrigens auch schon aufgeklärt. Das hat sich einfach so ergeben aus Radiomeldungen, Nachrichten und den Ermahnungen nicht mit Fremden mitzugehen. Natürlich wollte sie wissen warum. Am Anfang haben so seichte erklärungen noch gereicht, aber inzwischen wollte sie es schon genau wissen...

Lg reni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.