10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

von zaubernuss  am 27.03.2012, 8:34 Uhr

Was machen eure 11/12 jährigen in ihrer Freizeit?

Meine ist 11 Jahre, Montags reiten, Dienstags bis 16.00 Uhr Schule, Mittwochs bis 16.00 Uhr Schule, Donnerstag bis 16.00 freiwillige Tanz Ag,
nach der Schule geht sie oft zu einer Freundin, auch Freitags wird verabredet zum Beispiel zum schwimmen, Eis essen, einfach abhängen im Park, (dort sind keine älteren Kinder).
Ansonsten ist sie auch mal am We bei ihrer Freundin zum Übernachten oder jemand ist hier zum übernachten.
Ansonsten Internet: so ein Reiterhofonlinespiel, Schüler VZ oder Skypen.
Lesen : Bücher oder Zeitschrift
Manchmal gehen wir zusammmen ohne den Kleinen shoppen (wenn Ferien sind bringe ich in manchmal 1-2 Tage in die Kita um für die Große Zeit zuhaben)
Ansonsten fahren wir auch zusammen Rad mit Picknick , spielen Federball oder oder.....
Kochen tue ich am Samstagabend auch mit meiner Großen zusammen und der Papa beschäftigt sich mit dem Kleinen.
Was mit beiden sehr beliebt ist , einfach mit Mama zum Bäcker und ein Brötchen essen:-)

Wir kennen keine Langeweile, es gibt doch so viel was man machen kann, zusammen als Familie oder alleine.

Lg Elke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Was ist Freizeit???

Angeregt von der Spielzeug-Diskussion weiter unten und Erfahreungen im näheren und ferneren Bekanntenkreis würde mich Eure Meinung zu dieser Frage mal interessieren. Hier auch gleich meine persönliche Meinung: Für mich ist Freizeit, die Zeit, die Kind nicht im Unterricht ...

von Trini 12.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freizeit

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.