10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Spaduch am 13.07.2022, 18:34 Uhr

Was machen eure 11/12 jährigen in ihrer Freizeit?

Sich langweilen.
Wir leben in Leipzig Zentrum/Waldstraßenviertel. Alle Freizeitaktivitäten für Kinder wurden für -pünktlich nach Corona- abgeschafft. Schließlich müssen sich die Kinder auf Ihr Leben im Krieg vorbereiten welchen unsere Regierung eifrig vorbereitet.

Mein 12- jähriger Sohn sitzt vorm Computer, spielt und ruft dabei "Mir ist langweilig. Ich würde gern etwas unternehmen."
Die anderen sind im Sportclub. Aber da ist schon lange alles voll. -Wartelisten-. Und die Bäder sind so voll da will er auch nicht wieder hin. Und Ferien sind erst ab kommende Woche!

Warum unternimmt eigentlich niemand etwas für Kinder während ihre Eltern arbeiten müssen? Und die Fernsehen megadoof finden. (Womit er Recht hat)
Jugendliche/r sein in Deutschland ist so schrecklich heute. Wenn man nicht blöd genug fürs TV ist.

Ich wünsche den Kindern hier ein Leben in Freiheit. Nicht im "Corona ist wichtiger-wir müssen den Euro retten-bitte findet einen Krieg zum Mitmachen"- Deutschland und Europa.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Was ist Freizeit???

Angeregt von der Spielzeug-Diskussion weiter unten und Erfahreungen im näheren und ferneren Bekanntenkreis würde mich Eure Meinung zu dieser Frage mal interessieren. Hier auch gleich meine persönliche Meinung: Für mich ist Freizeit, die Zeit, die Kind nicht im Unterricht ...

von Trini 12.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freizeit

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.