10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Makira am 26.03.2012, 11:31 Uhr

Eine Frage an ALLE :) Eure Mithilfe ist erwünscht

Hallo ihr Lieben,

ich möchte eine Kolumne über pubertierende Mädels im Alter von 10-13 schreiben. Sie soll lustig werden und einige Beispiele enthalten, wie die Mädels in dem Alter so ticken, warum die Mütter deswegen immer noch gute Mütter sind, obwohl sie für ihre Töchter manchmal generell peinlich sind, usw. Aus dem Leben gegriffen und ein bissl satirisch überzogen.

Habt ihr Lust, mitzumachen? Dann her mit euren netten, witzigen und humorig verzweifelten Beiträge.

Ich plane, die Kolumne so gegen Mitte April evtl. etwas früher heraus zu bringen.

Liebe Grüße
Makira

 
3 Antworten:

Und für wen?

Antwort von Strudelteigteilchen am 26.03.2012, 16:12 Uhr

Wo wird das denn dann erscheinen? Zeitung/Zeitschrift/Blog/Online-Auftritt?

Ich finde es lustig, das klingt so nach: "Schreibt was für mich, ich ernte die Lorbeeren!"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und für wen?

Antwort von Vio-1 am 26.03.2012, 19:15 Uhr

Hi

Das sehe ich ähnlich: wenn Dir selbst nix einfällt oder dies nicht Dein Thema ist, dann würde ich einfach keine Kolumne schreiben.
In Foren nach Inhalten suchen, die dann zusammenstellen waere mein Anspruch jetzt nicht....

Also streng Dein Hirn selbst an ...nicht böse gemeint!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und für wen?

Antwort von Makira am 29.03.2012, 7:22 Uhr

Hallo,

mir wurde gesagt, ich soll mein Hirn selbst anstrengen ;-) Danke. Mach ich. Sorry, falls ich einen falschen Eindruck erweckt habe

Ich kann natürlich eine witzige Kolumne schreiben, in der ich nur meine Sicht kund gebe. Das ist auch gang und gäbe. Nur dachte ich mir, es wäre interessant, auch mal die Irrungen, Wirrungen und den augenzwinkernden Alltag mit pubertierenden Mädels von anderen mit einzubringen. Da ich nur meine Sichtweise hierzu habe, wäre das eine nette Ergänzung. Muss aber nicht sein. Es war nur eine Idee und hat nichts damit zu tun, dass mir nichts einfällt :(

Meine Kolumnen schreibe ich in einem öffentlich Blog und für eine Online-Zeitung. (und das ist mir alles selbst eingefallen ;-) )



Liebe Grüße
Makira

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.