10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Emmi67 am 28.03.2012, 17:28 Uhr

Was machen eure 11/12 jährigen in ihrer Freizeit?

Mein Zwölfjähriger spielt Computer oder trifft sich mit seinen Freunden. Oft spielen sie Fußball, bauen im Wald Hütten oder sowas und natürlich wird auch gemeinsam am Computer gespielt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Was ist Freizeit???

Angeregt von der Spielzeug-Diskussion weiter unten und Erfahreungen im näheren und ferneren Bekanntenkreis würde mich Eure Meinung zu dieser Frage mal interessieren. Hier auch gleich meine persönliche Meinung: Für mich ist Freizeit, die Zeit, die Kind nicht im Unterricht ...

von Trini 12.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freizeit

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.