10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sandfisch am 23.03.2012, 7:57 Uhr

in Afrika

meine tochter hatte ein Buch aus der Bücherei als sie ein Referat halten musste
da gehen die Kinder in wärmsten Zeit erst um 16 Uhr zur Schule oder 14 Uhr?
weiss ich jetzt nicht mehr bis 21 Uhr , sie Nahm ein Thema Hitzefrei in Afrika
das wäre auch etwas für uns im sommer erst Abends Schule, nah ja leider ist die konzentration am Morgen am besten.. geht auch nicht nah ja müssen wir alle durch sandi

 
3 Antworten:

Und was willst Du uns nun mitteilen?

Antwort von Petra A. am 23.03.2012, 18:50 Uhr

c

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: in Afrika

Antwort von Nikas am 25.03.2012, 22:29 Uhr

nee, die Konzentration ist eben morgens nicht am besten. Bis 9 oder 10 hängen die Kinder doch halb komatös in ihren Bänken. Ging mir auch so, ich erinnere mich noch gut.
Schule sollte nicht vor 9 beginnen. Aber was in D eingefahren ist, kriegste nicht mehr raus aus dem Graben.

Und typischerweise kriegste in Sparten/Branchen, wo man ziemlich frei die Arbeitszeiten festlegen kann, bis 9 oder gar 10 niemanden ans Telefon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: in Afrika

Antwort von Nikas am 25.03.2012, 22:31 Uhr

...und jetzt kommt wieder auch noch die Sommerzeit dazu. Völlige K....cke...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.