10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Spellbound am 02.11.2010, 10:49 Uhr

Warum nur am WE in den Reitstall...?

Reiten darf der junge Mann wann er will aber es liegt ihm etwas an diesem Stall. Ich glaube weil dort hauptsächlich junge Männer sind und der Chef so nett ist. Unser Sohn mag dieses ganze drumherum oft nicht, d.h. er zieht zum normalen Reiten keine Reitkleidung an. Findet er doof und in dem Stall sieht man keine Reitkleidung, nur Jeans oder " Matschbuddelganzkörperanzug". Bisher ist er ja auch nur zum fegen dort hingegangen, endlich darf er reiten . Letztes mal sogar traben. Er ist ganz scharf drauf und hofft bald einmal auf die Trainingsbahn zu dürfen. Es wird mich umbringen aber das ist sein Traum. Mit 12 Jahren darf man ( glaub ich) im Training mitreiten. Er war schon in vielen Reitställen aber dieser ist sein Nonplusultra.
Leider findet er seitdem sein Shetty zu klein. Im Reitstall gibt es ja nur Vollblüter und die sind ein ganzes Stück größer. allerdings sind sie dort wesentlich ruhiger als wenn man sie auf der Rennbahn sieht. Glücklicherweise !
Zumindest hat der Junge ein Ziel vor Augen und das verfolgt er nun. er macht Dressur Lehrgänge ohne murren mit und reitet überhaupt viel öfter.
Er ist auch der sportliche outdoor Typ und liebt es sich mit anderen zu messen. Also dieser Stall ist genau auf ihn zugeschnitten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.