10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Spellbound am 03.11.2010, 7:38 Uhr

Unser Familienprogramm...

Danke Dir, das meiste wußte ich aber vieles ist auch neu. Habe ich meinem Sohn mal ausgedruckt. Kann er in einer stillen Stunde durchlesen.
Es gibt soviele Möglichkeiten rund ums Pferd. Das ist schon toll !
Wir haben ca. 10 min. entfernt eine große Besamungsstelle und es finden ständig große Auktionen statt. 2 Elite Auktionen im Jahr. Große Reiter ( M. Michaels Beerbaum u.a.) wohnen hier im Umkreis und viele gute Züchter. 2 Zuchtverbände haben ihren Sitz hier. Also es wird vom Sattler bis zur Bürokraft hier rund ums Pferd alles benötigt, ich denke das ist ein toller Ausgangspunkt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.