10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hexhex am 02.11.2010, 10:32 Uhr

Warum nur am WE in den Reitstall...?

Hallo,

wieso darf er denn nur am WE in den Reitstall? Meine Tochter geht einmal die Woche reiten, dafür ist doch trotz Schule Zeit. Falls man in Eurem Stall nachmittags nicht reiten kann, sucht Euch doch einen anderen, es gibt doch soooo viele. Ich find's toll, dass Dein Sohn eine solche Begeisterung entwickelt hat und sich ein neues Hobby anbahnt. Hobbys aber wollen halt regelmäßig gepflegt werden, nicht nur in den Ferien, hu? Davon abgesehen ist Reiten ja sehr gesund, vor allem für Rücken und Haltung. Weil es sehr anstrengend ist, macht es außerdem richtig fit - das ist doch ein prima Ausgleich zum ständigen Sitzen in der Schule und an den Hausaufgaben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.