10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SaRaNi am 02.11.2010, 17:15 Uhr

Unser Familienprogramm...

Also steht bei deinem Sohn mehr das "nur reiten" im Vordergrund, als diese innige Liebe zum Pferd. Meine Tochter liebt ihr Pflegepferd abgöttisch.
Das mit dem Turnier reiten hat sich irgendwie einfach so ergeben, die Reitlehrerin hat sie mal gefragt und meine Tochter liebt es.
Mag auch daran liegen, dass sie gern auf der Bühne ist. Der Reitplatz ist in dem Moment ja die Bühne.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.