10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sumse am 13.03.2012, 15:51 Uhr

Wann steht die Klassenzusammmensetzung fest?

Hier gab es einen Kennenlerntag im Mai oder Juni, weiß nicht mehr genau. Die Kinder haben den Tag mit ihrer zukünftigen Klassenlehrerin und den Klassenkameraden sowie Paten aus Klasse 8 verbracht. Es wurden Kennenlern- und Teamspiele durchgeführt, es gab eine Schulrallye und Kuchen. Das war SUPER, meine Tochter wollte anschließend gleich dableiben :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.