10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von leaelk am 14.03.2012, 8:17 Uhr

Letzter Schultag vor den Ferien

Hallo,
wir haben am letzten Schultag vor den Sommerferien einen Brief von der weiterführenden Schule bekommen.
Zum einen eine Liste mit allen Namen der Mitschüler, dann die Information in welcher Klasse von A-D man ist und die Namen der beiden Klassenlehrer.

Bei meinem Sohn war auch noch ein Brief der Klassenlehrer dabei, wo sie darum baten, dass jeder Schüler einem der beiden Klassenlehrer eine Postkarte schreibt aus dem Urlaub oder vom Tagesausflug oder ähnliches. Diese Postkarten wurden dann als erste Deko für den Klassenraum verwendet und bei der Einführungswoche mit eingesetzt.

LG K erstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.