10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ela-123 am 23.02.2011, 17:21 Uhr

Wann sollten 11jährige ins Bett gehen??

OK, dann liegt Leni ja so im normalen Limit!
Meistens schicke ich Leni so gegen 20.30 Uhr ins Bett, dann hört sie noch ein Hörspiel. Aber mind. 2-3 mal steht sie dann noch auf, Klo, Trinken und noch mal kurz gucken und sagen was ihr "heute" weh tut (haben wir zurzeit so eine Phase, jeden Abend tut etwas anderes weh (mal der Fuß, dann die Schulter, dann die Nase, dann ist ein Fingernagel zu kurz ect. und das im abendlichen Wechsel).
Schlafen tut sie dann so gegen spätestens 21.30 Uhr.
Ab und zu versucht sie aber auch gerne noch, mal wieder bei Mama und Papa ins Bett zu wollen. Im Januar hatte sie eine dicke Lungenentzündung und da hatten wir eine Bett bei uns eingerichtet, da wir sie unter Kontrolle haben mussten. Seitdem ist es wieder so, aber jetzt wieder nur seltener.
Ich denke, im Sommer werden die "zu Bett geh Zeiten" wieder nach hinten rutschen....
Danke für eure Mithilfe!
LG Ela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

13 jährige Teenies - wann müssen Eure ins Bett?

Tja, die Frage steht ja schon oben. Töchterchen, gerade 13, möchte zunehmend länger aufbleiben. Sie behauptet viele ihrer Freunde dürften Abend für Abend bis nach 22.00 Uhr fernsehen und auch sonst regelmäßig so lange aufbleiben. Hmm, liege ich schief, wenn ich das zu spät ...

von Ebba 26.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wann ins Bett

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.