10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SabinePr am 22.02.2011, 11:44 Uhr

Nintendi DS-Spiel

Hallo,

was für Spiele könnt Ihr für 11-jährige empfehlen? Also ich meine Spiele, mit denen sich auch länger beschäftigt wird, wo mal etwas kniffelig ist usw.

Viele Grüße

Sabine

 
6 Antworten:

Fritz & Fertig

Antwort von majoscho am 22.02.2011, 13:06 Uhr

das spielt meiner gerade aktuell. Er ist auch 11 Jahre und spielt dieses Schachspiel mit ganz viel Spass und Ausdauer. Für mich das beste Spiel zum Schach lernen über haupt. Das ist für den DS ob das für den DSi geht weiß ich nicht, den haben wir nicht.

http://www.amazon.de/Fritz-Fertig-DS-NDS-Multilingual/dp/B001EOOK48/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1298376245&sr=8-1

LG
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nintendi DS-Spiel

Antwort von Vesna am 22.02.2011, 14:09 Uhr

Wir haben auch Fritz und Fertig zum Schachlernen. Lieber spielt unser aber diese Renn-und Spaßspiel wie Mario bei den Winterspielen und Asphalt etc. (leider)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nintendi DS-Spiel

Antwort von Sandr@1974 am 22.02.2011, 14:56 Uhr

Meiner wird übermorgen 10 und er spielt gern Mathematiktrainer und Knobel- und Denkspiele und solche Spiele, wo man täglich Übungen machen muss und sich testen muss. (z.B. Dr. Kawashima)

LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nintendi DS-Spiel

Antwort von Mauschel am 22.02.2011, 19:01 Uhr

bei uns ist Gehirnjogging, Augentraining und Mario sehr beliebt. Ab und zu wird auch mal wieder Spiderman rausgekramt oder Tony Hawk ;-)

lg mauschel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nintendi DS-Spiel

Antwort von barnie am 23.02.2011, 13:17 Uhr

Hallo SabinePr,

die Tochter meiner Freundin, vor ein paar Tagen 11 geworden, hat zum Geb. Super Mario 64 DS geschenkt bekommen. Sie spielt seither wiederhäufiger mit dem Nintendo, da ihr das Spiel so gut gefällt.

Gruß, barnie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nintendi DS-Spiel

Antwort von ameliee am 24.02.2011, 16:17 Uhr

Think Kids

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.