10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mzbochum_37 am 21.02.2011, 15:24 Uhr

komme `rübergehopst vom Grundschulforum....

Hallo zusammen!
So,wir "gehören"jetzt auch zu Euch...Sohni wird morgen 10!
Finde schon,dass er (und seine gleichaltrigen Freunde)sich langsam deutlich wegbewegen vom (Klein-)Kind-sein.Musik wird interessant und auch die Tageszeitung....Wo ist nur die Zeit geblieben??*seufz* Vor 10 Jahren um diese Zeit lag`ich in den Wehen Ach,bin sentimental heute.
Jetzt freuen wir uns erstmal auf den Geburtstag morgen und eine spannende,neue Zeit mit der ersten "Null"
LG Michaela

 
2 Antworten:

Re: komme `rübergehopst vom Grundschulforum....

Antwort von Vivaldia am 21.02.2011, 17:50 Uhr

Hallo Michaela,

herzlich willkommen! Freu mich auf weitere spannende Gespräche und für morgen an euch beide,
beste Glückwünsche!

Vivaldia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dann mal heute Happy Birthday!!!

Antwort von Trini am 22.02.2011, 8:51 Uhr

Und herzlich willkommen!

Trini

PS: Mein Großer verlässt dieses Form am Sonntag, aber der Kleine bleibt noch einige Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.