10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von prinzessin-lillyfee am 17.03.2011, 12:53 Uhr

Vogelsängerin

Hi!
Ich habe meinen Sohn auf Legastenie testen lassen, und da wurde automatisch ein IQ Test mit gemacht!!!
Ich hätte das auch in der Schule machen lassen, aber das gabs bei uns nicht, deswegen Psychologe.....
Das er jetzt nochmal einen IQ Test macht, hat mir der Psychologe vorgeschlagen, als ich wieder bei Ihm war, weil er meint das der letzte Test für sein alter zu schwer war, und jetzt eben ein neuer raus kam!
Ich greife jeden Strohhalm, der meinem Kind helfen könnte.
Das es für Tests verschiedene Meinungen gibt, ist klar. Der Psychologe sagt das mein Kind auf eine höhere Schule muß, aber ohne die richtigen Noten schaffen wir das nicht....und wir lernen auch, aber dadurch, das er meint er kann super lesen, und auch Textaufgaben nicht richtig liest, sind wir auch in Mathe nicht so super......ach das ist alles echt sch..... Ich bin ja mal gespannt auf morgen, und auf das was der Psychologe mir räte, denn Ihm vertraue ich!
glg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.