10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LENI am 15.03.2011, 20:49 Uhr

O.T Was nehmen eure kinder gegen...

pickel und mitesser? ich dachte jetzt an clearasil, aber ist das nicht zu schafr für kinderhaut?

 
4 Antworten:

meinte scharf

Antwort von LENI am 15.03.2011, 20:49 Uhr

q

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: O.T Was nehmen eure kinder gegen...

Antwort von desireekk am 15.03.2011, 21:45 Uhr

Hallo,

Weleda 2:1

http://www.weleda.de/Naturkosmetik/Gesichtspflege/Reinigung/Erfrischende2in1.html

Viele Grüße

Désirée
bei uns gibt es nur Weleda, bis auf die Haarspülung :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: O.T Was nehmen eure kinder gegen...

Antwort von dezemberstern am 15.03.2011, 23:07 Uhr

Diese Frage hatte ich auch vor ein paar Tagen gestellt

Ich habe mich in der Apotheke beraten lassen und eine Serie von La Roche Posey (Effaclar) genommen. Die Produkte sind mit Thermalwasser und sollen gleichzeitig beruhigen.

Davor hatten wir von Lavera Young Faces Produkte, die haben aber nichts gebracht.

Von Clerasil würde ich in dem Alter noch die Finger lassen, dafür ist die junge Haut noch viel zu empfindlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: O.T Was nehmen eure kinder gegen...

Antwort von kanja am 16.03.2011, 8:54 Uhr

Hallo,

meine Tochter kam seit letztem Sommer mit Neutrogena visibly clear gut zurecht, allerdings sind ein paar hartnäckige Mitesser auf der Nase damit auch nicht weggegangen.

Bei einem Hautarzttermin haben wir danach gefragt und eine Creme verschrieben bekommen (siehe etliche Postings weiter unten). Die testen wir gerade. Bis jetzt tut sich noch nicht viel, aber lt. Packungsbeilage muss man die einige Wochen durchgehend verwenden, damit sich ein Erfolg zeigt.

lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.