10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dorilys am 14.03.2011, 15:44 Uhr

Englischwettbewerb "The Big Challenge "

Hat da schon mal jemand von Euren Kindern mitgemacht?

Ich bin jedenfalls ganz stolz auf Filia (6.Klasse): Sie hat sich FREIWILLIG von ihrem Taschengeld angemeldet - und das obwohl sie Angst beim Prüfungen hat und Englisch ihr schlechtestes Fach ist. Sie sagt, sie muss ja lernen mit Prüfungen umzugehen und deshalb macht sie es - obwohl sie sich keine Chancen ausrechnet, einen Preis zu bekommen. Aber vielleicht hilft es ihr, endlich Spass an der englischen Sprache zu finden.

LG Dorilys

 
2 Antworten:

Re: Englischwettbewerb "The Big Challenge "

Antwort von Ines & Niklas am 14.03.2011, 21:31 Uhr

Hallo,
bei uns macht die komplette Klasse (5. Klasse Grundschule) mit und wird auch von der Schule bezahlt.
LG
ines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Englischwettbewerb "The Big Challenge "

Antwort von Petra Sch. am 15.03.2011, 9:18 Uhr

Meine Tochter hat letztes Jahr in der 5. klasse Realschule teilgenommen und auch sehr gut abgeschnitten. Man kann nämlich hinterher über I-Net und der persönlichen Code erfahren wieviel bester der Schule, des Bundeslandes und Deutschlands ist.
Dieses Jahr macht ihre Klasse nicht mit, da sich über die Hälfte dagegen entschieden hat. Finde ich schade.
lg
Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.