10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Carmar am 05.01.2011, 22:16 Uhr

verbotene Seiten - wie würdet Ihr reagieren?

Zitat: "Aufgeklärt ist sie auch - allerdings finde ich nicht, dass sie in ihrem Alter schon SM-Praktiken ins kleinste Detail kennen muss, vielleicht behüte ich sie dabei auch ein wenig über."

Die Details muss man sicher auch in höherem Alter nicht kennen (es sei denn man interesseirt sich dafür). Du behütest bestimmt nicht über!

Zitat: "Normalerweise würde ich mich auch finanziell beteidigen, wenn eines meiner Kinder Unfug in der Gemeinschaft anstellen - aber hier finde ich einfach, dass die Eltern mehr Kontrolle ausüben müssten. ich finde, die Eltern machen ist sich (nicht nur hier) sehr einfach."

Ich stimme dir zu.

Zitat: "Filia schläft seitdem extrem schlecht ein und wacht häufig auf, ich glaube sie hat das noch nicht so ganz verarbeitet."

Ich hoffe für deine Tochter, dass sie das überhaupt irgendwie und einigermaßen bald verarbeiten kann. Nicht, dass es noch soweit kommt, dass sich die Eltern der Freundin noch an den Kosten für die Psychotherapie beteiligen müssen. (Sorry, das war jetzt etwas übertrieben, aber ich finde keine Worte für die Idee der Eltern, von dir Geld zu verlangen).

Ich habe keine Ahnung von dieser Ü18-Anmelderei, aber wenn es so ist wie hier geschreiben wurde, dass man die Personalausweisnummer braucht - und dann vermute ich, dass erst geprüft und dann was freigeschaltet werden muss, was ja nicht ruckzuck erledigt werden kann - dann kann man sich ja ausrechnen, dass die 15-jährige nichts Eiligeres zu tun hatte, als sich sofort nach Weihnachten dort anzumelden. ICH finde das zumindest komisch.

Gut, dass deine Tochter dir alles erzählt hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Wie auf vergessene HA -> Nachsitzen reagieren?

Hallo, ein drittes Post rund um das Thema 'zu viele Arbeiten in zu wenig Wochen'. Der Sohn (nun Klasse 6) hat in einem Fach es geschafft 3x die Hausaufgaben zu vergessen. Das bedeutet Nachsitzen, was ich richtig finde. Würdet Ihr da noch eine Maßnahme von Euch obendrauf ...

von AndreaL 07.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: reagieren

Wie bei einer 5 am besten reagieren??

Hallo Für manche schein die Frage jetzt was doof zu sein...aber wie reagiere ich wenn mein Sohn eine 5 mit nach Hause bringt?? Unser Sohn besucht die 6 Klasse des Gym , und das net immer 1 und 2 er nach Hause kommen ist mir klar. Jetzt kam mal eine in Bio bei einem ...

von nicosma 22.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: reagieren

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.