10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dorilys am 04.01.2011, 22:09 Uhr

Die Eltern sind für mich sowieso ein rotes Tuch...

Filia ist im Netz sehr vorsichtig, sie fragt sehr häufig zuhause nach, ob sie etwas ansehen darf (z.B. bei youtube) oder sich registrieren lassen darf (z.B. bei Spielen beim Schüler-VZ) - ich bin mir bei ihr wirklich sicher, dass die Idee, Sex-Seiten anzuschauen nicht von ihr kam. Sie war schon ziemlich verwundert dass die große sich so einfach registriert hatte und sich für 18 ausgab.

Für mich war es erstmal im Anschluss an die Übernachtung wichtig , mit Filia nochmal über gefahren im Internet zu sprechen und auch übers "Nein"-Sagen. Ich habe mich sogar ein wenig gefreut, dass sie soviel Vertrauen hatte um mit mir darüber zu sprechen. Aufgeklärt ist sie auch - allerdings finde ich nicht, dass sie in ihrem Alter schon SM-Praktiken ins kleinste Detail kennen muss, vielleicht behüte ich sie dabei auch ein wenig über.

Normalerweise würde ich mich auch finanziell beteidigen, wenn eines meiner Kinder Unfug in der Gemeinschaft anstellen - aber hier finde ich einfach, dass die Eltern mehr Kontrolle ausüben müssten. ich finde, die Eltern machen ist sich (nicht nur hier) sehr einfach.

Filia schläft seitdem extrem schlecht ein und wacht häufig auf, ich glaube sie hat das noch nicht so ganz verarbeitet.

LG Dorilys

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.