10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dani_j_j am 29.03.2011, 17:53 Uhr

Um wieviel Uhr kommt die Entscheidung?

Ups, daran hatte ich ja gar nicht gedacht, würde selbst nicht so lange aufbleiben wollen und hab ehrlich gesagt nicht so viel Plan von DSDS...
Die anderen Eltern muss man sicher nicht fragen, ob sie das okay finden? Oder was sagen DSDS-freie Haushalte zu sicher zugegebenermassen pädagogisch zweifelhaften TV Programmen?
lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.