10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ebba am 03.07.2011, 20:54 Uhr

Übernachten

Ne, Blödsinn habe ich mit meinen Freundinnen wirklich keinen größeren gemacht, wenn sie bei mir oder ich bei ihnen übernachtet haben. In dem Alter gab's wenig Heimlichkeiten meinen Eltern gegenüber. Allerdings waren meine Eltern immer schon recht weltoffen mit liberalen Einstellungen u. ich war recht brav. Hatte btw bis mindestens 18 immer nur gleichaltrige Freunde und Bekannte. Habe mich wenig aufgelehnt. Aber es gab ja auch keine echten Gründe.
Meine Tochter (13 J.) scheint sich ähnlich zu entwickeln. Solange sie mein Vertrauen nicht einmal schwer enttäuscht ist es unendlich. Bislang sind wir mit diesem Vertrauen gut gefahren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.