10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tathogo am 03.07.2011, 11:13 Uhr

Richtig

"Ich halte eh nichts von der Übernachterei bei anderen, das läuft doch immer darauf hinaus das die Kinder die halbe Nacht wach sind und vor PC oder TV hocken, evtl sogar noch www. Nee, also da hast du vollkommen richtig reagiert. Du stellst die Regeln auf - schließlich ist er noch ein Kind, "

Wow...du hast ja mordsmnässig vertrauen !!?
Hat dein Kind noch nie wo anders übernachtet?Oder jemand bei euch?
Und selbst WENN sie die ganze Nacht wach wären-wo wäre da das Problem??
Wie alt ist denn dein Kind??Mit 13 sind es dann eben doch keine 10 Jährigen mehr-da ändert sich dann doch noch mal einiges....


Zur Fragestellerin:
Finde das muss man individuell entscheiden-hätte es abhängig davon gemacht wie gut die Zwei befreundet sind,bzw wie gut ich den Jungen bzw seine Eltern kenne.
Hätte wohl im Zweifelsfall auch eher vorgeschlagen dass die Jungs dann bei uns übernachten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.