10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schneggal am 28.03.2011, 7:43 Uhr

Twilight

also ehrlich....wenn sie den Beilight schon gesehen hat, dann wird es höchste Zeit sich den echten Film anzuschauen, um diese vollkommen sinnfreie Verarschung schnellstmöglich zu vergessen! (Im übrigen hat auch dieser FSK 12...warum durfte sie den dann sehen, wenn du dir Gedanken deswegen machst??)

Sie hat das Buch gelesen...die Filme sind im Normalfall lange nicht so emotional, wie das Buch (auch in diesem Fall...finde ich).
Also überlege dir, wie sie mit Filmen im Allgemeinen umgeht, träumt sie davon? Kann sie es verarbeiten? Wenn ja, dann schau ihn dir mit ihr zusammen an.

Meine hat ihn gesehen und ist 10, allerdings geht sie mit Filmen sehr rationell um, hatte noch nie irgendwelche schlechten (aber auch keine guten) Träume danach.
Meine Kleine wird den sicher auch erst mit 12 sehen...die ist da ganz anders und verarbeitet Filme immer in Träumen. Jeder ist da einfach anders und nur du kannst entscheiden, wie sie damit umgehen wird.
Den Beilight würde ich allerdings auch meine Große nicht anschauen lassen!!

lg schneggal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.