10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Meli 23 am 29.09.2010, 7:53 Uhr

Tochter kommandiert freundinnen

Hallo

meine Tochter wird jetzt 10 Jahre alt. sie hat nicht sehr viele freundinnen, dass liegt aber auch daran,dass sie die freundinnen immer herum kommandiert und anschreit. Die freundin die da ist kann ihr nichts recht machen,...
es ist sehr selten das andere mädels hier her kommen.....
wobei meine tochter eigentlich ein sehr soziales kind ist, sie zu 2 aktivitäten in der woche,dort wird sie als sehr ruhig und einfühlsam beschrieben.Außerdem hat sie noch einen jüngeren Bruder und ich betreue noch ein Tageskind (7)
Sobald meine tochter aber eine freundin hat wird dieser herum kommandiert (nicht nur zu hause sondern auch in der schule oder draußen)

Wenn sieso weiter macht kommt bald gar kein anderes kind mehr, sie wird auch nie eingeladen.

Wie kann ich ihr denn am besten helfen,dieses verhalten unter kontrolle zu bringen??

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.