10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Meli 23 am 29.09.2010, 8:51 Uhr

Tochter kommandiert freundinnen

Danke erst mal für deine antwort :-)

Also,wen sie nachahmen könnte,dass weiß ich nicht. ich kenne in unserem familien und freundes kreis keinen der so einen ton anschlägt.
Auch mein mann und ich sind eher die ruhigen

aber vielleicht ist es ihr tatsächlich nicht bewusst. bzw wenn ich sie frage,dann ist ihr schon klar, das SIE nicht so behandelt werden möchte...
aber vielleicht wird es ihr auch erst wirklich bewusst wenn sie tatsächlich keine freunde mehr hat...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.