10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LeaUndCo am 19.06.2018, 9:19 Uhr

Tochter klaut

Guten Morgen an alle,

wir haben die KL heute Morgen angetroffen. (Tochter hatte 1./2. Ausfall, ich hab sie hingebracht da Bus um diese Zeit nicht fuhr.)
Ich habe mit ihr geredet, wir haben ihr die Sachen übergeben und sie hat uns einen Termin für morgen (also Mittwoch) nach der 6. Stunden gegeben - sie versprach, dass das Mädchen dann auch dabei sein wird. So viel dazu.
Ich habe zu keiner Zeit behauptet, dass mich die andere Seite des Mädchens nicht interessiert. Ich habe doch geschrieben, dass ich gehofft habe, die Klassenlehrerin meiner Tochter würde mit ihrer Kollegin reden (der KL des anderen Mädchens) und dass so vllt dann ein Gespräch zu stande gekommen wäre. Zudem wollte meine Tochter mit ihr das heute erstmal allein bereden. Ich habe sie gefragt, ob ich nicht nach der Arbeit zur Schule kommen soll, aber sie meinte, ich muss nicht. Auf jeden Fall haben wir jetzt morgen das Gespräch alle zusammen und sie ist froh drüber, dass es stattfindet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.