10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mutti69  am 16.06.2018, 10:40 Uhr

Tochter klaut

Erstens gibt es IMMER einen Grund und zweitens würde ICH meinem Kind das nicht antuen, die Sachen einzeln mit einer Entschuldigung wegen KLAUENS zurück zugeben!

Spätestens dann lernt sie nämlich was Verachtung und Mobbing ist. EINEN Füller zurückgeben, auch da hätte ich geraten zu sagen, sie habe ihn versehentlich eingesteckt.
Den Druck, den du deinem Kind jetzt noch obendrauf beschert hast, ist sicherlich gigantisch und ich hoffe, sie war so clever und hat das Zeug kommentarlos vor der Schule in einer Mülltonne entsorgt...dann hättest du noch Unehrlichkeit und Lügen dir gegenüber provoziert, aber ihr sozialer Status wäre wenigstens unbeschadet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.