10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cube am 16.06.2018, 6:41 Uhr

Tochter klaut

Hi. Klauen kann natürlich immrshmen von Gruppen sowascwie „Mutprobe“ sein. Dann ist es aber eigentlich eher das Päckchen Kaugummis aus dem Supermarkt.
Hast du sie denn mal gefragt, warum sie das macht bzw wie sie sich fühlt?
Oft ist das ja Ausdruck anderer Probleme. Derjenige möchte sich damit unbewusst aufwerten und das öfters gar nicht mal im Sinne von „ etwas haben wollen“, sondern sich selbst etwas beweisen wollen. Oder aber unbewusst erwischt werden wollen, um genau dieses Gespräch über andere Probleme, emotionales Chaos öä in Gang zu setzen. Manchmal wird auch geklaut, wenn es sehr viele Regeln zu Hause gibt,
Also mein Rat: sprich mit ihr über ihre Gefühle. Ohne Vorwürfe! Klauen, ohne das Kind ansonsten problematisch ist, kommt nie ohne Grund in dem Alter.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.