10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LeaUndCo am 18.06.2018, 17:22 Uhr

Tochter klaut

Hallo,
Danke für eure Vorschläge. Meine Tochter wird morgen nach Schulschluss mit ihrer KL reden, ihr das alles erzählen, und die geklauten Dinge an sie abgeben. Zu ihrer KL hat sie recht viel Vertrauen. Ich hoffe daher, es kommt bei dem Gespräch etwas brauchbares raus. Mal schauen, was mit dem Mädchen wird. Morgen sind wir schlauer.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.