10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niki0909 am 23.11.2010, 10:03 Uhr

Sport und Duschen

Mein Sohn spielt auch Fußball (D-Jugend) und bisher duscht er nach Training und Spiel zuhause. Da er gerne laaaaaaaange duscht, würde er nach dem Spiel nie fertig werden. War bisher auch nie ein Problem und die anderen Duschen auch zuhause. Finde ich persönlich auch besser, da manche Duschen ziemlich eklig sind in den Sportheimen.
Nasse Wäsche kommt bei uns nicht einfach in den Wäschekorb, sondern wird auf einem kleinen Ständer in der Badewanne getrocknet und dann in den Wäschekorb geworfen.

LG
Sabine

PS: Duschen mit Unterhose ist ok, dusche im Schwimmbad auch mit Badeanzug und die Jungs mit Badehose

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Mädchenschule und Sport Voltigieren. Jungen gesucht! Sportarten???m.T.

Hallo, meine Tocher (eher zurückhaltend) geht auf eine Mädchenschule 6. Klasse. Sie hat in der Freizeit keinen Kontakt zu Jungen. Keinen! Ihre Sportart ist das Voltigieren. Jungs? Fehlanzeige. Ich halte das für ungünstig. Welche Sportarten könnte ich ihr denn anbieten, ...

von Schnigge 05.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sport

Duschen - Er will nicht....

Mein Sohn ist 10 Jahre und hält so gar nix von angemessener Körperpflege. "Duschen? Was schon wieder ? Habe ich doch erst letzte Woche gemacht". Er hat 2 x die Woche Fußballtraining und am Wochenende Spiele. So wie heute. Er kam völlig durchnäßt und verschwitzt nach Hause und ...

von Vesna 25.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Duschen

Was muß man können für eine Sporthauptschule?

Hallöchen, dachte ich frag hier mal nach. Ihr habt sicher erfahrung und könnt meine Frage beantworten: Meine Große möchte sich gerne bei einer Sporthauptschule anmelden. Was kommt da alles beim Aufnahmetest? Welche Disziplinen usw. ? Danke schon mal für die ...

von Mamsch3 20.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sport

Sport und Schwimmen

meine jungs haben in der woche 2 stunden sport, davon eine stunde davon schwimmen im freibad. das freibad ist ca. 300-400 meter von der turnhalle entfernt. jetzt komme ich zum wesentlichen teil, der mich total aufregt: die erste stunde haben sie in der halle, dann dort ...

von Pedilein 25.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sport

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.