10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leaelk am 21.11.2010, 16:01 Uhr

Hat Eure Stadtbibliothek keine Noten?

Hallo,
wir haben eine große Musikbibliothek in der Stadtbibliothek und dort kann man sich jede Menge Noten ausleihen.
So kann man immer wieder mal was Neues spielen und das Heft dann wieder zurück geben.

Oder auf Flohmärkten nach Noten schauen oder in Gebrauchtwaren-Kaufhäusern. Auch bei ebay kann man immer wieder Schnäppchen machen.

Viel Erfolg

Kerstin

 
2 Antworten:

uuups sollte unter den Beitrag von Birgit22

Antwort von leaelk am 21.11.2010, 16:02 Uhr

o.T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: uuups sollte unter den Beitrag von Birgit22

Antwort von Birgit22 am 21.11.2010, 16:25 Uhr

Eben musste ich lachen....über die Stadtbibliothek
Ich wohne in einem Nest mit 3500 Einwohnern.
Wir haben eine Bücherei, mit fast ausschließlich Kinderbüchern.
Die nächste Bibliothek ist ca. 20km entfernt.

Ich werde bei Gelegenheit mal den Leiter vom Orchester fragen.

Und wusel mich durch die Links die ich bekommen habe.

Danke dafür !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Ich suche Noten

ich bin gerade auf der Suche nach Noten im Netz, die gratis sind ! Ich finde immer nur Noten, die Geld kosten. Noten brauche ich für ein Saxophon Alt. Gibts denn wirklich keine Seiten, die das gratis anbieten ? Gestern waren wir im Musikgeschäft, das Angebot ist riesig, ...

von Birgit22 21.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Noten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.