10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Moppel03 am 19.11.2010, 13:05 Uhr

Geburtstagsgeschenk für 10-jährige...

Hallo ihr Lieben,

ich frage hier mal in die Runde, weil meine Maus erst 7 ist, und ich keine Ahnung habe.....

Sie ist bei einer Freundin eingeladen, die 10 wird. Ich kennen sie ganz gut, sie eher der burschikose Typ, den ich mit Schminke oder Schmuck nicht glücklich machen kann.

Sie will eine "Überraschung".

Womit kann man einem 10-jährigen, kleinen Feger eine Freude machen ?

Bin dankbar für jeden Tipp.

Gruß

moppel03

 
4 Antworten:

Re: Geburtstagsgeschenk für 10-jährige...

Antwort von Simone2805 am 19.11.2010, 16:38 Uhr

Bei uns sind "Freundebücher" grad in....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstagsgeschenk für 10-jährige...

Antwort von gabi-carsten am 19.11.2010, 17:10 Uhr

Vielleicht ein Spiel?? Wieviel möchtest Du denn ausgeben?? Meine Tochter steht total auf activity, skip boo Malen nach Zahlen ist auch noch gut, und/oder einen kleinen Kasten von Kosmo, vielleicht Kristalle züchten oder so.

Gruß Gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstagsgeschenk für 10-jährige...

Antwort von prinzesschen am 19.11.2010, 19:36 Uhr

Hi,

ich habe auch einen 10-jährigen weiblichen Feger :)

Bei Leonie kommt gut an:

- Springseil
- Gummitwist
- Expermimentierkasten von Kosmo (da gibt es Kleine)
- Greg´s Tagebücher
- "Wanda"-Bücher
- Musik-CDs (Irgendwas aus den Charts, Hauptsache Deutsch, Englisch lernt sie ja erst und auf deutsch kann sie mitsingen)
- Diabolo
- Freundebuch (aber bloß nicht Lillifee, das ist total uncool)
- Irgendewas mit diesen "Ohne Dich ist alles doof" Schafen
- SkipBo, 11er raus,

LG Ivonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstagsgeschenk für 10-jährige...

Antwort von sylea am 20.11.2010, 1:05 Uhr

ich kann dir nicht wirklich einen guten tip geben, denn ich kenne das mädchen nicht.
frag deine tochter ob sie eine tolle idee hat für ihre freundinn oder rufe die eltern an und frag nach.
dann kann eigentlich nichts mehr schief gehen.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Geburtstagsgeschenke für 10 Jährige?

Hallo an Euch, was haben sich eure Mädels zum 10. Geburtstag gewünscht? Meine Tochter feiert mit ihren Freunden in einem Squash-Center. Und jetzt weiss ich noch gar nicht was ich ihr zum Geburtstag schenken kann, nachdem sie Ende Nov hat und dann auch noch bald Weihnachten ...

von 24112000 05.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Geburtstagsgeschenk, 10

noch eine Frage wegen Geburtstagsgeschenk

Also folgendes: meine Tochter ist in einer Gruppe von Mädchen, die ständig alles zusammen unternehmen (es sind 8 Mädels). Sie gehen zusammen ins Kino, ins Museum, Eis essen, schwimmen usw. Wirklich alles. Und wenn sie Geburtstage feiern, sind sie auch immer zusammen. Jetzt kam ...

von nevin 29.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstagsgeschenk

wieviel geld für Geburtstagsgeschenke unter 12 Jährigen?

Hallo, meine Tochter war jetzt auf einem 12. Geburtstag eingeladen. Dort wurden 12 -15 Euro Gutscheine geschenkt. Ich finde das ziemlich viel oder? Bei besonderen Beziehungen ok, aber unter Klassenkameraden? Wieviel ist bei Euch so üblich. Dich dachte im Normalfall, so um ...

von maximiliana 27.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstagsgeschenk

Was als Geburtstagsgeschenk?

Mein sohn wird in 2 Wochen 12.Da wir an dem Tag morgens um 3 in den Urlaub fahren,wollte ich das große geschenk nicht mit nehmen. was kann ich ihm den noch so als kleinikkeit holen,damit er was in der hand hat an dem Tag??? Ich bin für jeden Tipp dankbar LG

von Thora 18.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstagsgeschenk

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.