10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bine+2kids am 19.11.2010, 8:31 Uhr

Bücherserien für 10-Jährige

Was lesen eure Mädchen an Bücherserien? Lola hat sie schon, von ihrer Freundin leiht sie Pimpinella. Ich würde jetzt auch gerne so eine Serie für sie beginnen. Denke gerade an No Jungs oder habt ihr andere Ideen?
Gruss Sabine

 
4 Antworten:

Re: Bücherserien für 10-Jährige Mädels

Antwort von Antje&Tim am 19.11.2010, 11:02 Uhr

Hi!

"Sieben Pfoten für Penny" von Thomas Brezina sind sehr schöne Bücher für Mädchen - die liebte sogar mein Sohn...

Die Conni-Reihe ist natürlich die genialste überhaupt ;-)

LG
Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bücherserien für 10-Jährige Mädels

Antwort von bine+2kids am 19.11.2010, 11:45 Uhr

Die Penny Reihe hört sich gut an. Conni hat auch ihre Freundin.
Sie braucht mal was zum Gegenausleihen.
Gruss Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bücherserien für 10-Jährige

Antwort von prinzesschen am 19.11.2010, 22:15 Uhr

Hi,

Leonie liest am liebsten "Greg´s Tagebücher" und "Die Spiderwick Geheimnisse" Außerdem mag sie Hanni und Nanni.

LG Ivonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bücherserien für 10-Jährige

Antwort von leaelk am 20.11.2010, 19:04 Uhr

Hallo,
auch bei uns sind die Spiderwick Geheimnisse gerade dran und die Penderwicks.
Conny mag meine 10jährige nicht mehr so gerne --- die Bücher hat sie jetzt an ihre 7jährige Schwester abgetreten.
Dann hat sie letztes Jahr noch "Die wilden Hühner" gelesen und "Die wilden Küken" und sonst muss ich mal überlegen.
Meine Große ist aber nicht so eine riesengroße Leseratte.

LG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.