10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Vogelsängerin am 11.10.2011, 11:41 Uhr

Spargeltarzan und Aldi-Jeans?

Da habe ich das umgekehrte Problem. Ich finde immer, Aldi (nord) macht nur für dicke Kinder, bei uns gehen die Dinger gar nicht und diese komisch Gummileisten hasste mein Sohn, weil die Knöpfe immer auf der Haut drücken. Einzig die Mädchenschnitte gehen tatsächlich, die Jungshosen rutschen ohne Ende...

Für Spargeltarzane empfehle ich die "Slim"-Jeans von here&there (C&A). Die einzigen die bei uns wirklich passen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.