10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AndreaL am 10.10.2011, 8:12 Uhr

same here - eng, dunkel, Marke egal

Hallo,

so wie einige das beschreiben, ist es hier auch. Erstmal ist es aktuell gar nicht sooo einfach, eine gut sitzende Hose zu finden. Hosenkauf ist immer *örks* ätzend.

Ich hadere da also mit gar keinem Preis, sondern kaufe, was passt und gefällt. Zumal er aktuell z.B. gerade 4 Hosen hat, die er anzieht.

Dem Sohn gefallen und passen sehr gut die S.Oliver-Jeans mit dem Seattle-Schnitt. Dann haben wir im örtlichen Kleinstadtkaufhaus eine niederländische Marke aufgetan, die 'normal' als Passform anbietet und trotzdem am Bein eng geschnitten ist, die hat er in schwarz genommen. In Jeansfarben kommt diese Hose leider nicht in Frage, da die falsche Jeansfarbe ^^... Die Lemmi-Jeans mit dem grünen label ('normal') sind zu weit am Bund und im Bein und die slim-Jeans völlig und total zu eng. Kommen also nicht in Frage, obwohl die bequem sind (wir hatten mal eine).

Kürzlich erstanden wir eine quietsch-blaue Jeans von H&M, die hier total angesagt ist. Aber da habt Ihr Recht, die ist ziemlich steif, ich hoffe das verwäscht sich.

Ich warte jetzt auf einen Wachstumsschub (er ist 12 und leider immer noch nicht 1,60 m, er hadert sehr *g*) um dann bei Herrenhosen zuschlagen zu können.

LG

Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.