10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dani_j_j am 09.10.2011, 11:49 Uhr

Welche Jeans tragen eure Jungs ?

mit sowas kam mein 11jähriger bisher nicht um die Ecke, er trägt modische Jeans, die mir gefallen, ihm gut passen, da haben wir noch Glück, dass er meinem Geschmack vertraut, mal schauen wie lange noch...
ich kauf ihm meist im Outlet oder im Internet reduzierte Markenjeans, die UVP ca. 35-45 sind, aber reduziert ca. die Hälfte kosten....momentan ist für mich Tom Tayler die Paul Skinny der Hit, aber das ist Geschmackssache und Figursache...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.