10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Moe76 am 08.10.2011, 16:15 Uhr

K11 und Co.

Dürfen eure 10-jährigen Kids K11, Verdachtsfälle und Co gucken. Ich selber schau da hin und wieder mal rein, aber dann guck meine Tcohter nicht mit. Das Kind von Bekannten guckt diese Serien auch alleine.
Wie ist das bei euch?

 
6 Antworten:

Re: K11 und Co.

Antwort von leaelk am 08.10.2011, 18:10 Uhr

Hallo,
meiner Meinung nach ist das alles der letzte Schund und meine Kinder dürfen das definitiv nicht anschauen.

LG K erstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: K11 und Co.

Antwort von amadeus_hates_music am 08.10.2011, 18:12 Uhr

Würde bei uns keiner freiwillig gucken. Kann ich leider von anderem Schund wie Pokemon etc nicht behaupten *seufz*.


ahm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: K11 und Co.

Antwort von Sakra am 08.10.2011, 18:39 Uhr

er hat es eine zeitlang geschaut, nachdem er es bei der oma gesehen hat, aber nun sind wir zum glück wieder bei galileo gelandet.

schauen darf er das, denn ich kann bisher noch keine verdummung feststellen, ganz im gegenteil.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: K11 und Co.

Antwort von smiley100 am 08.10.2011, 18:50 Uhr

Meine Tochter sieht (freiwillig) nicht fern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: K11 und Co.

Antwort von teddy.666 am 08.10.2011, 19:26 Uhr

meine darf es mit mir gucken, aber nur zusammen und auch nur dann, wenn papa nicht in der nähe ist, er meint das wäre noch nichts für sie.
verdummt ist sie bis jetzt auch nicht von, im gegenteil....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weder noch !

Antwort von Julie am 08.10.2011, 20:55 Uhr

Ganz ehrlich:
Bei uns käme keiner auf die Idee, eine solche Sendung zu schauen.
Das ist Niveaulimbo in Reinkultur !
Woher ich es weiß ?
Bin letztens vor dem laufenden Fernseher eingepennt und dann wachgeworden, als nachts dieser Schund lief.......ich dachte erst, ich hätte einen Albtraum.
Einfach nur grottig !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.