10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ceca2 am 11.10.2011, 10:16 Uhr

Gar keine Jeans - findet er unbequem

Hi,

keine Ahnung weshalb mein Sohn keine blue Jeans trägt, er liebt Cargo- und Cordhosen. Marke ist ihm völlig egal, kann ich auch beim Aldi kaufen, wenn sie seine Kriterien erfüllt.

Bei H&M kaufe ich für ihn schon lange nicht mehr ein, weil ich die Hosen dort mittlerweile zu teuer finde, da greife ich lieber zu S. Oliver und Tom Tailor, kostet zwar ein wenig mehr, aber die Qualität ist top und wenn ich mal ne reduzierte Hose bekomme freue ich mich.

Gruesse
Ceca2

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.