10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vesna am 09.10.2011, 11:08 Uhr

Welche Jeans tragen eure Jungs ?

Mein Sohn meint, es wäre nur noch Jeans der Marke soundso "angesagt". er ist gerade mal 11..... Ist das bei euch auch schon so ? Ich denke, ich gehe mit ihm bei H&M einkaufen, alles andere ist mir zu teuer, wobei ich auch H&M nicht mehr günstig finde. Haben eure Kids schon Markenbewußtsein ??

 
19 Antworten:

Re: Welche Jeans tragen eure Jungs ?

Antwort von nicosma am 09.10.2011, 11:22 Uhr

Früher fand ich Oshgosh klasse, aber dann nur noch H&M.

Mittlerweile mag aber aber am liebsten Sachen von Snippes oder H&M Jeans

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Jeans tragen eure Jungs ?

Antwort von dani_j_j am 09.10.2011, 11:49 Uhr

mit sowas kam mein 11jähriger bisher nicht um die Ecke, er trägt modische Jeans, die mir gefallen, ihm gut passen, da haben wir noch Glück, dass er meinem Geschmack vertraut, mal schauen wie lange noch...
ich kauf ihm meist im Outlet oder im Internet reduzierte Markenjeans, die UVP ca. 35-45 sind, aber reduziert ca. die Hälfte kosten....momentan ist für mich Tom Tayler die Paul Skinny der Hit, aber das ist Geschmackssache und Figursache...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Jeans tragen eure Jungs ?

Antwort von drops123 am 09.10.2011, 12:20 Uhr

die jeansmarken jucken meinen sohn keineswegs. maßgeblich ist nur ob sie gut ausschaut, und passt. ob die von c&a, h&m, oder vom kick kommt, ist ihm völlig egal.
noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Jeans tragen eure Jungs ?

Antwort von Sabine,benleo am 09.10.2011, 12:57 Uhr

Wir kaufen das was paßt, meine früher so dürren Jungs haben derzeit recht gut zugelegt, Momentan passen S.Oliver und Lemmi gut, leider sind die auch heftig im Preis aber was soll man schon machen wenn anderes nicht paßt.
H&M sind schlechte Qualität und total steif, das können sie nicht tragen.
Einige von Chips und Cheps von C&A haben wir noch, die sind richtig robust und gute Qualität.
LG
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Jeans tragen eure Jungs ?

Antwort von chartinael am 09.10.2011, 13:03 Uhr

Also, zum einen natürlich solche, die passen. Markenbewußtsein haben die Kinder in gewissem Umfang bereits - was aber eher daran liegt, daß ihnen gewisse Stile einfach gefallen.

Bei meiner Großen ist Roxy angesagt. Ich glaube, daß fing vor einigen Jahren mit ihrer Lieblingsmütze an, die sie dort entdeckte und dann ewig (bis zum Auseinanderfallen) trug. Seither mag sie die Marke.

Angesagt ist außerdem Hollister, warum? Keine Ahnung ... einige Sachen sind sicher nett, aber m.E. total überteuert. Und wenn dann noch riesig Hollister draufsteht, kommt das eh nicht ins Haus. Ich hab ihr das so erklärt, daß wir doch keine kostenlose Werbung für irgendeinen Hersteller laufen und daher auf Marken-Display zu verzichten sein. Wenn die uns die Klamotten kostenfrei zur Verfügung stellen, darf da gern auch groß Hollister drauf stehen, tun sie aber nicht - also kommt es nicht in den Schrank.

Hosen sind problematisch, da müssen wir immer gucken, was paßt und gut aussieht. Wenn es von einer bevorzugten Marke ist, prima - wenn nicht, dann suchen wir weiter, bis etwas passendes gefunden ist. Schön ist, wenn man die gleiche Hose im nächsten Jahr wieder eine Nummer größer kaufen kann. Vor allem dann, wenn sie zur Lieblingshose avanciert ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Jeans tragen eure Jungs ?

Antwort von glückskinder am 09.10.2011, 13:17 Uhr

Wir kaufen bei Zara und HM. Mehr als 20 Euro bin ich nicht bereit auszugeben. Hat bisher immer geklappt. Er ist 13.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Jeans tragen eure Jungs ?

Antwort von claudiH am 09.10.2011, 17:37 Uhr

Mein Sohn hat jahrelang Jeans verweigert.
Jetzt wollte er eine und wir sind auch bei der Paul skinny von Tom fauler gelandet. Nicht gerade günstig, aber die ist super und ist weich. H&m wollte er gar nicht, leider auch nicht die von c&a, obwohl es da auch weiche gibt. Aber markenbewusstsein ist noch nicht vorhanden. Zum Glück.
Allerdings haben es sehr dünne junfpgs schon schwer, finde ich, denn diese engstellerei ist gerade bei Jeans eine Zumutung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Jeans tragen eure Jungs ?

Antwort von MamaUSA am 09.10.2011, 18:54 Uhr

mein Sohn traegt Jeans von Levis oder Abercrombie & Fitch. Er wird bald 12

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Jeans tragen eure Jungs ?

Antwort von Emmi67 am 09.10.2011, 22:46 Uhr

Meinen Jungs (12 und 14) ist das vollkommen egal, hauptsache die Jeans passt und die Aufmachung gefällt. Die letzten Jeans haben sich beide bei REAL gekauft....ansonsten finden wir auch oft welche bei C&A.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Jeans tragen eure Jungs ?

Antwort von leaelk am 09.10.2011, 23:00 Uhr

Hallo,
meinem Sohn 9 Jahre/ 5. Klasse ist es völlig egal, von welcher Marke seine Hose ist und ob sie überhaupt von einer Marke ist. Hauptsache die Hose sitzt und ist nicht zu weit geschnitten.

Meiner 11jährigen Tochter ist die Marke der Hose letztlich auch egal. Ihre absoulute Lieblingshose kommt von KIK (hat sie sich auf einem Flohmarkt ausgesucht).
Trotzdem ist sie stolz, das ich in den Sommerferien mit ihr 3 Markenjeans gekauft habe. Aber sie ist wohl eher stolz, weil sie weiß, dass das was besonderes ist und dass das finanziell nicht immer drin ist.

LG K erstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Jeans tragen eure Jungs ?

Antwort von lakotagirl am 10.10.2011, 0:15 Uhr

wir leben auf der rosebud sioux indian reservation. mein sohn ist 11 und es ist ihm egal ob und welche marke seine jeans sind.....hauptsache sie passen. ich kauf meist bei walmart bin zufrieden mit faded glory....fuer mich ist aber wichtig dass die hosen adjustable waistband also anpassungsfaehig sind da er auf der schlanken seite ist.
freddy war ein extrem fruehchen....23-ssw 635g und 30,5cm

derzeit ist er 136cm gross und wiegt 29,9 kg

auch kauf ich oft auf yardsales (flohmarkt) da findet man oft sehr billige markenware. hab ihm grad skeechers (wasserfest) um 2$ auf einem flohmarkt gekauft und dabei erfahren dass diese schuhe brandneu 40$ kosten...na das war dann ein guter deal...lol

liebe gruesse aus south dakota

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Jeans tragen eure Jungs ?

Antwort von Ronja3 am 10.10.2011, 7:40 Uhr

Unser Sohn (11) hat auch noch keine Markenvorstellung.
Ich kaufe meistens Jeans im Sale von Esprit, Tom Tailor oder s. Oliver.
Die sind dann manchmal günster wie eine von H&M oder C&A.
Allerdings bei Sportsachen muß es bei unserem Sohn auch am liebsten Adidas oder Nike sein.
Ich gebe aber auch lieber etwas mehr aus und verlasse mich dann auf die Qualität.
Gruß
Ronja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Jeans tragen eure Jungs ?

Antwort von kiara1234 am 10.10.2011, 8:05 Uhr

Meinem Sohn ist das zum Glück auch noch egal..............wir müssen auch immer schauen,dass die Hosen sehr eng geschnitten sind und seit ca. 3 jahren hab ich rausgefunden,dass die vom ALDI (alive) gut passen --allerdings die Mädchen-Variante

zum Glück fällt das bei den Hosen nicht auf, ich meine,da sind keine Blümchen oder so drauf !! Und mein Sohn ist froh,dass sie halt so gut sitzen..............
Ansonsten noch vom H&M und ggf. C&A................

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Jeans tragen eure Jungs ?

Antwort von Sakra am 10.10.2011, 8:10 Uhr

für meinen kaufe ich auch fast nur alive vom aldi oder NKD, weil die vom schnitt am besten passen, denn er ist auch so ein spargeltarzan.
cool müssen sie schon aussehen, aber marke ist ihm generell egal, hauptsache sie gefallen ihm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

same here - eng, dunkel, Marke egal

Antwort von AndreaL am 10.10.2011, 8:12 Uhr

Hallo,

so wie einige das beschreiben, ist es hier auch. Erstmal ist es aktuell gar nicht sooo einfach, eine gut sitzende Hose zu finden. Hosenkauf ist immer *örks* ätzend.

Ich hadere da also mit gar keinem Preis, sondern kaufe, was passt und gefällt. Zumal er aktuell z.B. gerade 4 Hosen hat, die er anzieht.

Dem Sohn gefallen und passen sehr gut die S.Oliver-Jeans mit dem Seattle-Schnitt. Dann haben wir im örtlichen Kleinstadtkaufhaus eine niederländische Marke aufgetan, die 'normal' als Passform anbietet und trotzdem am Bein eng geschnitten ist, die hat er in schwarz genommen. In Jeansfarben kommt diese Hose leider nicht in Frage, da die falsche Jeansfarbe ^^... Die Lemmi-Jeans mit dem grünen label ('normal') sind zu weit am Bund und im Bein und die slim-Jeans völlig und total zu eng. Kommen also nicht in Frage, obwohl die bequem sind (wir hatten mal eine).

Kürzlich erstanden wir eine quietsch-blaue Jeans von H&M, die hier total angesagt ist. Aber da habt Ihr Recht, die ist ziemlich steif, ich hoffe das verwäscht sich.

Ich warte jetzt auf einen Wachstumsschub (er ist 12 und leider immer noch nicht 1,60 m, er hadert sehr *g*) um dann bei Herrenhosen zuschlagen zu können.

LG

Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Jeans tragen eure Jungs ?

Antwort von sechsfachmama am 10.10.2011, 12:32 Uhr

die, die wir geschenkt bekommen oder mama günstig woher anschleppt ... ok, er mag keine ganz breiten beine - sieht auch bei spargeltarzan blöd aus.

aber sonst - egal.

für meinen großen (17) kaufen wir fast nur takko, weil er immer noch so wächst, dass sich ne gute jeans nicht lohnen würde. und bei den meisten gefällt ihm farbe und schnitt nicht. bei takko finden wir wenigstens ab und zu noch was.

wenn (selten, punktuell) mal die diskussion zu marken aufkommt (eher von den mädels), dann reden wir darüber, ich erkläre ihnen die preisunterschiede und dass letztlich auch die marken nix anderes sind und nicht anders hergestellt werden als "normale" sachen. und gut ists.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gar keine Jeans - findet er unbequem

Antwort von Ceca2 am 11.10.2011, 10:16 Uhr

Hi,

keine Ahnung weshalb mein Sohn keine blue Jeans trägt, er liebt Cargo- und Cordhosen. Marke ist ihm völlig egal, kann ich auch beim Aldi kaufen, wenn sie seine Kriterien erfüllt.

Bei H&M kaufe ich für ihn schon lange nicht mehr ein, weil ich die Hosen dort mittlerweile zu teuer finde, da greife ich lieber zu S. Oliver und Tom Tailor, kostet zwar ein wenig mehr, aber die Qualität ist top und wenn ich mal ne reduzierte Hose bekomme freue ich mich.

Gruesse
Ceca2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Spargeltarzan und Aldi-Jeans?

Antwort von Vogelsängerin am 11.10.2011, 11:41 Uhr

Da habe ich das umgekehrte Problem. Ich finde immer, Aldi (nord) macht nur für dicke Kinder, bei uns gehen die Dinger gar nicht und diese komisch Gummileisten hasste mein Sohn, weil die Knöpfe immer auf der Haut drücken. Einzig die Mädchenschnitte gehen tatsächlich, die Jungshosen rutschen ohne Ende...

Für Spargeltarzane empfehle ich die "Slim"-Jeans von here&there (C&A). Die einzigen die bei uns wirklich passen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Jeans tragen eure Jungs ?

Antwort von wickiemama am 11.10.2011, 12:54 Uhr

eigentlich ist es ihm egal, er nimmt die oberste im Schrank ;-)
Seine Lieblingsjeans momentan ist eine von S.Oliver, die hab ich aber am Flohmarkt gekauft...
Er hat die ganze Bandbreite von Aldi über H&M, Tom Tailor und S. Oliver...
Marken sind ihm im Moment noch total egal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.