10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von luvi am 12.11.2020, 21:58 Uhr

Sohn hat Mist gebaut

Hallo,
Schön, dass euer Sohn eure Unterstützung spürt und ihr gemeinsam mit ihm diesen Weg geht.

Ich finde es gut, dass ihr euch trotz "Verbot" mit der Klassenlehrerin gesprochen habt. Ihr müsst euren Weg gehen. Was für euch stimmig ist. Es ist gut, dass ihr euch nicht vorschreiben lasst, wann ihr mit wem wie kommuniziert.

Ich würde diese Mail an die Schulleitung mit cc auch nicht machen. Mit der Schulleitung sprechen, evtl. ja, aber nicht als Mail mit cc.
Die Familie regt sich über ein von Kindern unerlaubt gedrehte Video auf, und verlangt von euch, euren Schriftverkehr offen zu legen?

Übrigens ist für mich Mobbing auch was anderes. Ein gezieltes Ausgrenzen eines Kindes, und viele machen mit. WhatsApp Nachrichten, auch wenn sie unter der Gürtellinie sind, von nur einem Schüler ist für mich kein Mobbing. Trotzdem geht sowas natürlich nicht.

Ausgegrenzt ist dieses Kind schon länger. Aber auf Wunsch der Eltern.

LG luvi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.