10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wolfsfrau am 12.11.2020, 17:25 Uhr

Sohn hat Mist gebaut

"Jetzt möchte die Familie, dass wir der Schule eine Mail schreiben mit cc an sie, damit die Schule die Mobbingvorwürfe ernst nimmt. Sie glaubt nicht, dass unser Sohn der Initiator des Mobbings ist. Ist er auch nicht. Aber es hat ihn auch niemand angestiftet."

Ehrlich gesagt, da würde ich mich nicht drauf einlassen.
Schule sowie Polizei werden sich mit euch in Verbindung setzen, wenn sie es für notwendig halten.
Ihr habt euren Teil erledigt mit der Entschuldigung (ich finde, dafür kannst du deinen Sohn auch noch mal loben, sowas erfordert eine Menge Mut. Er ist ein starker kleiner Kerl!). Der Rest ist Sache der Familie sowie der Schule und Polizei.

Seht zu, dass ihr weiterhin auf Abstand bleibt. Es gibt einfach Menschen, die einem nicht gut tun. In so einer geballten Form ist das schon extrem.
Das entschuldigt nicht, dass das Kind gemobbt wird, würde mich aber vorsichtig werden lassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.