10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 77shy am 13.01.2011, 17:47 Uhr

So langsam reicht es uns!!!

Ich hatte ja am Montag schon meine Schulenglischfrage hier gestellt und neulich hatte ich mal geschrieben, dass unser Lehrer die Schüler als "hirnlose Arschlöcher" beschimpft hat. Schon länger denken wir, dass dieser Lehrer unseren Sohn, wie auch viele andere Kinder, nicht leiden kann. In den Ferien sollten sie eine ganze Unit lernen, da darüber nach den Ferien eine Arbeit geschrieben werden sollte. Einen Tag vorher wurde plötzlich komplett das Thema geändert und die Arbeit ist natürlich dementsprechend schlecht ausgefallen. Mein Sohn hatte in allen Arbeiten 3, 3 und 4+. Im Unterricht wird er grundsätzlich nicht drangenommen, wenn er sich meldet. Neuerdings führt er Strichlisten, wie oft er sich meldet und wie oft er drangenommen wird. Im Schnitt meldet er sich zwischen 35 und 45 Mal pro Doppelstunde und wird höchstens dreimal drangenommen. Nun hat er heute seine Zeugnisnote bekommen und die ist eine 4. Wie soll man das verstehen??? Mein Sohn erkennt DEUTLICH, dass der Lehrer ihn nicht leiden kann und hat mittlerweile richtige Angst, in den Englischunterricht zu gehen (weint morgens, schläft schlecht ein, schläft nachts nicht mehr in seinem Bett, etc.). Ausserdem sagt er, dass seine "mündliche Teilnahme" eh nichts bringt.

Das grenzt doch schon an Mobbing, oder?

MfG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

So langsam bekomm ich echt Magenschmerzen.....

Am Montag geht die Schule wieder los und mein Sohn kommt dann auf die neue Schule. Von nun an muss er mit dem Bus zur Schule fahren. Und mindestens genauso viel Bauchschmerzen bereitet mir, dass er in seiner neuen Klasse niemanden kennt. Mein Sohn überspielt seine Aufregung ...

von 77shy 11.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: langsam

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.