10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 77shy am 14.01.2011, 7:26 Uhr

Re:

Ich weiss nicht, wie oft die Kinder oder auch die Eltern schon bei der Schulleitung waren oder bei der Klassenlehrerin. Bisher ist nichts passiert. Das Ganze geht ja schon seit Beginn des Schuljahres so. Niemand weiss, was er gegen "unsere" Klasse hat. Immer wieder bringt er neue Klopper und die Kinder leiden darunter. Er hat in der Klasse zwei, drei Lieblinge, aber der Rest hat es wirklich schlecht bei ihm. Diese Kinder werden im Unterricht übersehen, übergangen,......

Jedesmal, wenn der Lehrer angesprochen wurde, hat er ganz überzogen so getan, als ob er gar nicht weiss, um was es geht. Bei ihm und mit den Kindern würde alles prima laufen und wenn die Kinder etwas gegenteiliges behaupten würden, würden sie lügen.

Am Montag haben wir einen Elternabend diesbezüglich. Ich bin mal gespannt, was dabei rumkommt. Wir haben auf jedenfall entschieden, etwas zu tun. Vorerst wird unser Sohn den Englischunterricht nicht mehr besuchen (ein Attest hierfür bekommen wir von unserem Arzt). Dies werden wir aber erst durchziehen, wenn wir die Schulleitung darüber in Kenntnis gesetzt haben. Ich bin davon überzeugt, dass unser Sohn diese Situation psychisch nicht mehr lange durchhält.

MfG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.